Konzert bei Holz Seelos

Konzert bei Holz Seelos

menu

Konzert bei Holz Seelos

am 04. September 2020

um 20:00 Uhr
Ort: Sägewerk Holz Seelos
Weitere Informationen:

Liebe Flaurlingerinnen und Flaurlinger!
Sehr gerne möchten wir euch zu unserem Sommer-Abschluss-Konzert im Sägewerk Seelos einladen.
Eröffnen wird den Abendunsere Jungmusikkapellemit einem Kurzkonzert.
Die Jungmusikkapelle möchte sich hiermit bei allen Jugendförderern für die Unterstützung während des gesamten Jahres bedanken!
Außerdem freuen wir uns, dass wir an diesem Abendwieder neue Jugendförderer aufnehmen dürfen.

Im Anschluss an unsere Jugendwerden wir noch einmal unsere Stücke zum besten geben.
Ein weiterer erfreulicher Punkt wirddie Übergabe eines neuen Bassessein.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren!
Für das leibliche Wohl sorgen unsere Freunde aus Schlehdorf mit Bier, Leberkäse und Schopfbraten aus Bayern.
Die Musikkapelle Flaurling freut sich auf einen gemütlichen Abend!

Mit musikalischen Grüßen

Obmann, Markus Oberdanner

 

Platzkonzert_Sägewerk_Seelos_2020

Karte & Anreise:

Straße: Gewerbezone 2
Ort: 6403, Flaurling
Land: Österreich